Unsere Herkunft, unsere Werte

Kurz nach der Jahrhundertwende wurden in Klingnau eine Holzwarenfabrik und in Bremgarten eine Schreinerei und Zimmerei gegründet. Beide Betriebe entwickelten sich zu gefragten Türenherstellern und fusionierten 1992 zum Schweizer Traditionsunternehmen KELLPAX, dem zuverlässigen Partner bei Aussen- und Innentüren. Bodenständige, solide Handwerkskunst und Werte wie Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Einhalten des Qualitätsversprechens – dafür steht KELLPAX damals wie heute, und darauf sind wir auch heute, als Unternehmen derJELD-WEN Gruppe, nach wie vor stolz.

Markenwerte

Wir haben uns einem umfassenden Nachhaltigkeitskonzept verpflichtet, das auf drei Säulen ruht: ressourcenschonende Rohstoffe, umweltverantwortliche Produktion und wohngesunde Türen.

Komplettlösungen aus einer Hand: Mit dem grössten Türenangebot Europas bieten wir Lösungen für jede Anforderung.

Gemeinsam in die Zukunft blicken! Unsere Kunden sind unsere Partner, die wir mit unseren Produkten und Serviceangeboten begeistern möchten.

Die besten Ideen entstehen oft mit dem Kopf in den Wolken. Wir behalten gerne die Füsse am Boden und realisieren Innovationen nur, wenn sie unseren Kunden echten Nutzen bringen, dann aber mit unserer ganzen Leidenschaft.